Ehemaligentreffen in der Michaelgruppe

Das erste Treffen von ehemaligen Jungs der Michaelgruppe ist Geschichte. Es war ein toller Nachmittag. Bei Würstchen und Salaten wurden alte Geschichten erzählt. Wir waren gespannt, wie sich die Jungs entwickelt haben. Einige kamen schon mit eigener Familie und haben ihren Kindern die Michaelgruppe gezeigt. Andere haben schon ein abgeschlossenes Studium in der Tasche oder haben eine Ausbildung angefangen. Es war sehr schön zu sehen, dass alle auf einem guten Weg sind. Es freut uns, dass wir euch auf diesem Weg begleiten durften.

Für alle, die der Einladung nicht gefolgt sind – save the date 01.05.2020. Dann wird es eine Wiederholung geben.

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »