Die Tagesgruppe Raphael 3 macht Komplimente

Auch wir haben uns ausführlich über die aktuelle Situation in der Ukraine unterhalten. Wir informierten uns über Logo und die Seite mit der Maus, forschten bei Frag Finn und versuchten so alle Fragen zu beantworten und Ängste zu nehmen. Neben all den beunruhigenden Nachrichten erfuhren wir auch, dass gestern der Tag der Komplimente war. Dies nutzten wir, um die Stimmung wieder ein bisschen zu heben und überlegten uns für jeden von uns ein paar nette Worte. Am Ende konnten dennoch alle mit einem Lächeln nach Hause gehen, auch wenn uns die Sorge um die Menschen in der Ukraine natürlich weiterhin begleitet.

Viele Grüße aus der TG Raphael 3

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »