Die Tagesgruppe 4 verbrachte eine abwechslungsreiche Herbstzeit

In der Eifel besuchten wir den Eifelpark, den Vulkanpfad und die Nürburg. Wenn es draußen zu kalt und zu nass wurde, wurde gebastelt. Dabei entstanden schaurige Kürbisköpfe und hellleuchtende Dosenlichter. Auch haben wir unseren Beitrag zu den Vorbereitungen des Bouldercups beigetragen und in Windeseile 150 Routenschilder angefertigt!

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »