Die Tagesgruppe 4 begrüßt den Frühling

In der vergangenen Woche ist der Frühling in die TG 4 gezogen. Wir begrüßen ihn mit einer fröhlich bunten Dekoration und unsere Räumlichkeiten glänzen nach einem Frühjahrsputz und einer Entrümplungsaktion. Natürlich wurde auch unsere Terrasse auf Vordermann gebracht. Dazu gehörte auch eine neue Schutzlasur für unsere Gartenmöbel. Jetzt können unsere Osterferien kommen. Wir freuen uns schon!

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »