Die Tagesgruppe 4 begrüßt den Frühling

In der vergangenen Woche ist der Frühling in die TG 4 gezogen. Wir begrüßen ihn mit einer fröhlich bunten Dekoration und unsere Räumlichkeiten glänzen nach einem Frühjahrsputz und einer Entrümplungsaktion. Natürlich wurde auch unsere Terrasse auf Vordermann gebracht. Dazu gehörte auch eine neue Schutzlasur für unsere Gartenmöbel. Jetzt können unsere Osterferien kommen. Wir freuen uns schon!

Hier gibt es noch mehr

Weidesaison 2021

Die Weidesaison hat begonnen und die Pferde freuen sich immer sehr, wenn es wieder auf die Wiese geht. Hier gibt es noch mehr Hier geht

Weiterlesen »

Gutes Wetter – gute Laune

Sonnenschein und wieder erträgliche Temperaturen! Ein kleines Trüppchen Roländer nutzte die Sonnenstrahlen, um mal wieder zu wandern und kleine Schätze zu finden. Heute stand Geocaching

Weiterlesen »