Die Sternsinger sind unterwegs

In den nächsten Tagen werden wieder unsere Sternsinger unterwegs sein und ihren Segen (natürlich coronaregelkonform) zu den vielen Gruppen des Raphaelshauses bringen. Die Möwengruppe hat sich schon mit der Aktion Dreikönigssingen und mit dem diesjährigen Beispielland, der Ukraine, befasst. Wir haben mit Spenden von Kindern, pädagogischen Fachkräften und Eltern unser Schweinchen gemästet und freuen uns darauf, unseren Beitrag zur Sternsingeraktion bald übergeben zu können. Die Könige können kommen!

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »