Die Rolandgruppe in der Corona-Zeit

In der Corona-Zeit sucht sich jeder eine Beschäftigung, um das tolle Wetter zu genießen und sich die Tage so schön wie möglich zu machen!

Die Rolandgruppe hat sich für das Entrümpeln und Aufwerten entschieden und so haben wir aus unseren alten Wanderschuhen, die besser keine Wanderwege mehr sehen sollten, Blumentöpfe gestaltet. Um auch uns diese Zeit etwas farbenfroher, bunter und fröhlicher zu machen, haben wir zusätzlich noch Steine mit unterschiedlichsten Motiven bemalt.

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »