Die Otmar-Alt-Gruppe in der Skihalle

Die Otmar- Alt-Gruppe ist am Wochenende mit den Rädern zur Eissporthalle in Neuss gefahren. Dort verbrachten wir ein paar schöne Stunden auf dem Eis. Für den ein oder anderen waren es die ersten Schritte auf der glatten Oberfläche. Doch mit jeder Runde gelang es den Jungs besser und am Ende wurden selbstständig Runden übers Eis gedreht.

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »