Die Möwengruppe in Haus Adele

Die Möwengruppe hat ein paar Tage der Herbstferien in unserem Ferienhaus Haus Adele verbracht. Neben Ausflügen ins Schwimmbad und an den Nürburgring haben wir ein Sexualprojekt durchgeführt und uns mit Themen rund um die Pubertät auseinandergesetzt. Alle Jungs haben super mitgemacht und die Stimmung war toll.

Herbstliche Grüße von den Möwen

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »