Die Michaelgruppe in Xanten

Bei strahlendem Sonnenschein fuhr die Michaelgruppe zum Archäologischen Park Xanten. Hier nutzten wir den Tag, um zu lernen, wie früher die Häuser der Römer gebaut wurden, wie die normalen Menschen gelebt haben, dass die Römer schon Fußbodenheizung hatten und dass sie große Spieler waren. Zum Abschluss konnten wir dann sogar ein paar (fast) echte Gladiatorenkämpfe sehen. Ein toller Tag!

 

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »