Die Michaelgruppe in Hellenthal

In Hellenthal befindet sich ein Wildfreigehege, in dem auch eine Greifvogelshow durchgeführt wird. In dem Wildfreigehege, welches sich auf einem riesigen Gelände befindet, hatten die Jungen die Möglichkeit, verschiedenen Tieren näher zu kommen. Die Angst wurde schnell vergessen. Nach einem langen Spaziergang durch das Gelände kamen wir dann zu der Station, in der die Greifvogelshow sattfindet. Die Jungs waren beeindruckt. Dass die Vögel keine Scheu vor Nähe haben, hätten die Jungs nicht gedacht. Sie waren von daher sehr aufgeregt, als die Vögel ein paar Zentimeter über ihren Köpfen flogen.

 

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »