Die Michaelgruppe in Action

Kurz vor dem Beginn der Sommerferien haben sich die Jungen der Michaelgruppe auf dem tollen Mountainbike-Parcours unserer erlebnispädagogischen Abteilung noch einmal richtig ausgetobt. Über Wege, Steine, Rampen und Brücken rasten die Profis und auch einige sehr sehenswerte Sprünge waren mit dabei. Es hat uns wieder einmal sehr viel Spaß gemacht. Danke für das super Angebot!

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »