Die Michaelgruppe im Tierpark Niederfischbach

In ihrem Ferienlager besuchte die Michaelgruppe den Tierpark in Niederfischbach. Hier konnten unsere Jungen viele einheimische Tiere bestaunen und füttern. Außerdem gab es eine super Flugshow mit unplanmäßiger Landung eines Wüstenbussards auf der Schulter eines Kollegen und der planmäßigen Landung eines Adlers direkt auf unserer Bank. Wir sind begeistert!

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »