Die Michaelgruppe im Stadion

Die Michaelgruppe durfte im Rahmen eines Fußballprojektes zusammen das 1.FC Köln Stadion besichtigen. Einmal da sitzen, wo der FC-Trainer sonst Platz nimmt. Einmal in der Umkleide des FC stehen. Im Trainingsraum gab es ein gemeinsames Torwandschießen und zum Schluss sind alle zusammen mit der FC Hymne in das Stadion eingelaufen. Die Jungen haben viel Spaß gehabt und konnten die Arena aus einer anderen Perspektive betrachten.

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »