Die Michaelgruppe im Musik Studio

Seit Beginn der Corona-Krise war es nicht mehr gestattet, mit Kindern und Jugendlichen aus verschiedenen Gruppe zu singen. Da der Chor aber weiterhin bestehen sollte, haben wir mit fünf Jungen der Michaelgruppe weitergemacht. Wir mussten uns zusammenfinden. Wir mussten Ziele haben. Das wochenlange Proben hat sich gelohnt. Ein Ziel, das Lied St. Martin in einem professionellen Studio aufzunehmen, wurde heute wahr. Die Jungs haben sehr konzentriert das Lied eingesungen. Mit der Unterstützung von Herrn Schlömer am Mischpult kam am Ende ein hörenswerter Song heraus.

WIEDERHOLENSWERT !!!

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »