Die Michaelgruppe beim Dormagener Frühjahrsputz

Wie in ganz Dormagen, so haben sich auch im Raphaelshaus Menschen auf den Weg gemacht, um die Stadt ein bisschen aufzuräumen. Auch die Michaelgruppe war mit dabei und sammelte bei verrücktem Wetter, das an April erinnert, was das Zeug hielt. Tütenweise wurde der Müll aus dem Grün gezogen und ordentlich entsorgt. Und belohnt wurden wir mit dem Blick auf einen riesigen Regenbogen!

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »