Die Kick-off-Gruppen nutzten den letzten (?) Schnee

Am Wochenende schlugen einmal mehr viele kleine exzentrische Erfinder zu und bastelten erfolgreich drauf los. Am Ende entstand ein lupenreines „snowbike“, das natürlich sofort ausgiebig Probe gefahren werden musste. Der Elchtest im Raphaelshaus war ein voller Erfolg.

Grüße von den Kick-off-Gruppen/Jungen

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »