Die KHG im „Pott“

Die Kurt-Hahn-Gruppe begab sich am Wochenende bei schönem Wetter in den Landschaftspark Duisburg-Nord, um dort ein riesige Industriebrache zu erkunden. So wurden gemeinsam ehemalige Erzbunker entdeckt, alte Industriehallen erkundet und als Highlight der rund 60 Meter hohe ehemalige Hochofen gemeinsam erklommen.

Viele Grüße von der Kurt-Hahn-Gruppe aus dem schönen Ruhrgebiet

 

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »