Die HoWaG unterwegs im Pott

Am 1. Mai haben die Jungs der Horst-Wackerbarth-Gruppe im Duisburger Landschaftspark Mut bewiesen und Industriekultur vor Ort erlebt. Nach Besichtigung des Geländes und der Besteigung des Hochofens wurde die „Via Ferrata Monte Thysso“, ein Klettersteig in einem ehemaligen Erz- und Schlackelager, der vom deutschen Alpenverein angelegt wurde, bewältigt.

Grüße von der Horst-Wackerbarth-Gruppe

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »