Die Hildegardgruppe zu Gast bei Freunden

Bereits zum 10. Mal freuten sich die Mädchen und Pädagoginnen der Hildegardgruppe über die jährliche Einladung des neu und stilvoll renovierten ****Hotels Mondial am Dom zu einem tollen Event in Köln. In diesem Jahr durften wir zur Einstimmung auf die Adventszeit gemeinsam mit den BereichsleiterInnen Lebkuchenhäuser kreativ gestalten und natürlich ganz viel naschen. Das Highlight war ein großartiges Abendessen und die Übernachtung in den wunderschönen Zimmern des Hotels!
Wir bedanken uns von Herzen beim Hoteldirektor Henrik Waldfried und seinem Team für die lange Kooperation und herzliche Freundschaft und einen gelungenen, schönen, witzigen und tollen Nachmittag und Abend.

Wir freuen uns schon sehr auf ein erneutes Wiedersehen 2020 in der Hildegardgruppe. 
Vorweihnachtliche Grüße aus der Hildegardgruppe


Hier gibt es noch mehr

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »