Die Annagruppe in der Eifel

Unsere letzten beiden Ferienwochen verbrachten wir in der Eifel nahe des Nürburgrings. Nicht nur Spaß und Spiel, z. B. im Wildpark Daun oder bei der Lagerolympiade, standen auf unserem Programm, auch ernstere Töne wurden angeschlagen. Wir beschäftigten uns mit der Zeit zwischen 1933-1945 und erfuhren eine Menge über das Leben und Leiden damals.

Wir wünschen allen einen guten Start in die Schulzeit!

Die Annagruppe

 

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »