Die Annagruppe auf der „Fietsallee“

In den Pfingstferien machte sich die Annagruppe auf den Weg, mit dem Fahrrad die „Fietsallee“ zu befahren. Insgesamt wurden dabei in vier Tagen mehr als 200 km von Neuss nach Nederweert in den Niederlanden und zurück über Roermond nach Neuss zurückgelegt. Alle Kinder und Jugendlichen haben die Strecke, auch wenn diese anstrengend und herausfordernd war, gut geschafft und hatten jeden Abend noch genug Kraft, um die Zelte aufzubauen, zu kochen und dann noch zu spielen.  Wir sind sehr stolz auf die Leistung, die wir vollbracht haben! Da die Tour allen sehr viel Spaß gemacht hat, steht jetzt schon fest, dass wir auch im nächsten Jahr wieder eine mehrtägige Radtour durchführen.

Viele Grüße eure Annagruppe

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »