Die Annagruppe an der Nordsee

Dieses Jahr verbrachte die Annagruppe ihre Ferien im hohen Norden Schleswig-Holsteins, in Aventoft an der Grenze zu Dänemark. Auch wenn das Wetter nicht immer mitspielte, hatten wir viel Freude am hauseigenen Badesee, am Meer, beim Reiten und bei verschiedenen Ausflügen, bei denen wir unter anderem eine Schifffahrt mit Seetierfang erleben konnten. Für einige Kinder und Jugendliche war es das erste Mal, dass sie am Meer waren und sie waren sehr beeindruckt. So verbrachten wir eine schöne Zeit mit verschiedenen Aktivitäten, an die wir uns gerne zurück erinnern werden.

 

Liebe Grüße die Annagruppe

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »