Dezember in der Kurt-Hahn-Gruppe

Traditionell haben die Jungen der Kurt-Hahn-Gruppe den ersten Teil des Nikolausbouldercups absolviert. Abends waren die Arme lang und die Muskeln schlapp, einige Punkte konnten eingefahren werden. Ebenfalls zum Dezember gehört die Vorbereitung auf die Wintertour. So wurde gepackt und zur Vorbereitung auf den Römerkanal Wanderweg in der Eifel wurde schon der gemeinschaftliche Gepäcktransport in unwegsamen Gelände auf einem Parcours im Garten trainiert.

Winterliche Grüße aus der Kurt-Hahn-Gruppe


Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »