Der frühe Vogel . . .

Die Tagesgruppe Raphael 3 bereitete sich heute schon auf den Besuch des Nikolauses vor und wir putzten fleißig jeden Schuh, der uns in die Hände fiel. So lange bis sie glänzten und leuchteten, damit der Nikolaus auch ja keinen übersieht. Wir sind also vorbereitet und freuen uns auf Montag.

Aber erstmal ein schönes Wochenende und bleibt alle gesund, Eure TG R 3

Hier gibt es noch mehr

Alle Jahre wieder….

Kommt auch der Nikolaus Bouldercup, nur mit Corona halt anders. Am letzten Wochenende hatten die Jungen aus der Kurt-Hahn-Gruppe ihren Termin und konnten sich einen

Weiterlesen »

Es weihnachtet in der TG 4…

Kurz vor Weihnachten wurde in der TG 4 nochmal fleißig gebastelt. Wir haben Einkaufstüten aus Jute weihnachtlich bemalt, so dass diese als nützliche Geschenkverpackung für

Weiterlesen »