Der frühe Vogel . . .

Die Tagesgruppe Raphael 3 bereitete sich heute schon auf den Besuch des Nikolauses vor und wir putzten fleißig jeden Schuh, der uns in die Hände fiel. So lange bis sie glänzten und leuchteten, damit der Nikolaus auch ja keinen übersieht. Wir sind also vorbereitet und freuen uns auf Montag.

Aber erstmal ein schönes Wochenende und bleibt alle gesund, Eure TG R 3

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »