Der Bus der Otmar-Alt-Gruppe erstrahlt in neuem Glanz

Neben dem tollen Ereignis, dass der Gruppe ein komplett neuer Bus zur Verfügung gestellt worden ist, freuen die Jungs sich vor allem darüber, dass ihre Wünsche berücksichtigt worden sind. Eine dezente Werbung, die zeigt, was für coole Arbeit im Raphaelshaus geleistet wird, ohne aufdringlich zu wirken.

Das Team der OAG und vor allem die Jungs bedanken sich für so viel Engagement!

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »