Der Bus der Otmar-Alt-Gruppe erstrahlt in neuem Glanz

Neben dem tollen Ereignis, dass der Gruppe ein komplett neuer Bus zur Verfügung gestellt worden ist, freuen die Jungs sich vor allem darüber, dass ihre Wünsche berücksichtigt worden sind. Eine dezente Werbung, die zeigt, was für coole Arbeit im Raphaelshaus geleistet wird, ohne aufdringlich zu wirken.

Das Team der OAG und vor allem die Jungs bedanken sich für so viel Engagement!

Hier gibt es noch mehr

DANKE! Weckmänner für alle!

Kurz vor Nikolaus überraschte uns die katholische Kirchengemeinde St. Michael rund um Pfarrer Stelten. Sein Verwaltungsleiter Frank Wyrich brachte für alle Kinder, Jugendlichen und Mitarbeitenden

Weiterlesen »

Nachruf Ingo Seifert

Gestern Abend haben wir erfahren, dass unser lieber Kollege Ingo Seifert nach langer Krankheit verstorben ist. Herr Seifert war schon vor und während seines Studiums

Weiterlesen »