Comic On! mit upDATE

Heute gastierte Comic On! mit dem Theaterstück upDATE bei uns im Raphaelshaus. Die Theaterproduktion widmet sich den Peinlichkeiten, Ängsten und dubiosen Irrtümern während der Pubertät mit dem Schwerpunkt Sexting und Social Media.

Nach der beeindruckenden Aufführung gab es noch eine sehr anregende Diskussion. Unsere Jugendlichen haben intensiv mit den Schauspieler*innen zum Inhalt diskutiert.

Ein großes Dankeschön an die Marandi-Stiftung, die uns durch ihre großzügige Förderung diesen wertvollen Nachmittag erst ermöglicht hat.

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »