Christophorusgruppe – Helfen im Verteilzentrum

Unsere Christophorusgruppe befindet sich aktuell in unserem Haus Adele am Nürburgring. Gestern und heute stehen „Hilfseinsätze“ im Verteilzentrum am Nürburgring an. Gestern wurde Kleidung sortiert und heute werden Lebensmittel gepackt!

Dem Wunsch von Ehemaligen nachkommend, gibt es hier zusätzlich zwei Fotos der leeren Gruppe. Die Jungs und pädagogischen Fachkräfte helfen ja am Nürburgring. Im nächsten Jahr steht die Kernsanierung der Gruppe an und dann wird man sie nicht mehr wiedererkennen.

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »