Bowling mit den Jugendlichen aus den Erziehungsstellen

Weil sich das Programm des Adventsnachmittages im Dezember ausschließlich an die jüngeren Kinder gerichtet hatte, gab es vor kurzem noch ein Extra-Angebot für die Jugendlichen aus unseren Erziehungsstellen. Wir verbrachten einen Samstagnachmittag in einem Düsseldorfer Bowlingcenter und anschließend noch Zeit im Spiele- und Clubraum des Raphaelshauses. Wir haben gebowlt, geklönt, gekickert und Pizza gegessen. Die Pizza wurde vor der Rückfahrt nach Dormagen bestellt und zur Freude der hungrigen Bowlingspieler kurz nach der Ankunft im Raphaelshaus geliefert. Alle hatten einen schönen Nachmittag und gegen 18:30 Uhr wurden satte, ausgeglichenen und zufriedene Jugendliche von ihren Erziehungsstelleneltern abgeholt.

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »