Bowling mit den Jugendlichen aus den Erziehungsstellen

Mit den für ihre Familie zuständigen Fachberaterinnen verbrachten die Jugendlichen letzten Samstag schöne Stunden beim Bowling in Düsseldorf. Das anschließende gemeinsame Pizzaessen rundete den netten Nachmittag ab. Es zeigt sich immer wieder, dass solche Angebote das Vertrauensverhältnis stärken und den Jugendlichen die Möglichkeit geben, gemeinsame Themen sowohl untereinander als auch mit uns Fachkräften zu besprechen.

Wir freuen uns schon auf den Adventsnachmittag am 26.11., den wir für die jüngeren Kinder geplant haben.  

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »