Besuch von Professor Windolph

Heute war Prof. Dr. J. Windolph, “Hausgeistlicher“ unserer Einrichtung, zu Besuch in der Michaelgruppe. Mit gutem Wetter im Gepäck nutzten wir den schönen Abend zum Grillen, Quatschen und Lachen. Einige der Jugendlichen hatten Salate zubereitet, andere beim Auf- und Abbau mitgearbeitet und einen Grillmeister musste es natürlich auch geben. Wir bedanken uns bei unserem Gast für den schönen Abend und freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal!

 

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »