Besuch im Adler- und Wolfspark

Am Wochenende waren die Jungen der Michaelgruppe zu Besuch im Adler- und Wolfspark Kasselburg (https://adler-wolfspark.de/) in der Eifel. Nach einer beeindruckenden Flugshow mit Falken, Habichten und Eulen konnten die Jungen danach noch der Wolfsfütterung beiwohnen. Die Wölfe waren bei unserem Besuch sehr zugewandt und ließen sich lange und genau beobachten. Ein toller Ausflug bei dem guten Wetter. Wir kommen bestimmt wieder!

 

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »