Besuch der Hohensyburg

Am vergangenen Sonntag nutzte die Kurt-Hahn-Gruppe das schöne Wetter und wanderte im Ardeygebirge nahe Dortmund zur Hohensyburg. Hier wurden Aussicht und Brotzeit genossen. Ohne Ernstfall und nur zur Übung wurden dann noch gemeinsam Möglichkeiten zum Verletztentransport im Wald ausprobiert und geübt.

 

Die Kurt-Hahn-Gruppe grüßt nach einem sonnigen und aktiven Tag.

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »