Besuch der Führungskräfte des Hotel Mondial am Dom in der Hildegardgruppe

Auch in diesem Jahr hat die Hildegardgruppe den Besuch aus dem Hotel Mondial am Dom in Köln mit Spannung erwartet. Bei Kaffee und Kuchen wurde erzählt und gelacht. Eines der Highlights des Tages war sicherlich die Qutdoor-Challenge, welcher sich die Mädchen, Pädagoginnen und Führungskräfte des Mondial an diesem Tag stellten! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und bedanken uns von Herzen bei Torsten Stiegler und seinem Team für den schönen und witzigen Nachmittag!

 

Herbstliche Grüße aus der Hildegardgruppe

 

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »