Besuch bei den Schlossfestspielen Neersen

Dank Frau Z. und Herrn St., zwei Freunden des Raphaelshauses, war es einigen Kindern vergönnt, an einer Aufführung im Rahmen der Schlossfestspiele Neersen teilzunehmen. Mit einer, bei dem Wetter dringend nötigen, Erfrischung und einer Hand voll Eis konnte die Konzentration für das „Dschungelbuch“ hergestellt werden. Die kindgerechte Theaterversion fand bei uns großen Anklang und sorgte auch danach noch für einigen Gesprächsstoff. Und die Autogramme einiger Schauspieler hängen bereits in den Kinderzimmern an der Wand. Vielen Dank für diesen tollen Tag!

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »