Bei uns geht es hoch hinaus!

Gestern fand der Einführungstag für die neuen Kolleg*innen statt. Am Nachmittag wurde dann die Komfortzone verlassen und es ging auf unseren Hochseilgarten. Nur bei uns geht es so schnell ganz nach oben. Jetzt hoffen wir nur, dass die motivierten Kolleg*innen uns sehr lange erhalten bleiben!

Nochmals herzlich willkommen!

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »