Backangebote in der Tagesgruppe Raphael 2

Seit Beginn des Jahres backen wir fleißig einmal in der Woche im Rahmen eines Backangebots. Wir versuchten uns an Cupcakes, Müsliriegeln und vielem mehr und haben das Angebot heute mit dem Brownie-Backen vorerst abgeschlossen.

Nach den Osterferien starten wir dann mit unserem neuen Programm. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, die verschiedenen Rezepte zu testen, und auch wenn nicht alles sofort gelungen ist – geschmeckt hat es immer 😊

Grüße aus der Küche, die Tagesgruppe Raphael 2

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »