B2Run

Gestern nahmen 20 Kolleg*innen am B2Run-Lauf in Köln teil. Alle sind glücklich und gesund im Ziel angekommen. Danke an alle Teilnehmenden und herzlichen Glückwunsch. Leider fehlt auf dem Foto unser schnellster Kollege. Aufgrund seiner Zeiten in den Vorjahren ist er bei den „Durchstartern“ schon relativ früh gestartet. Wahrscheinlich lag er schon auf der Couch während wir noch auf der 5,4 km langen Strecke waren. Wir gratulieren Martin W. ganz herzlich zu einer hervorragenden Leistung. Er schaffte den Sprung auf das Treppchen und wurde in einer sagenhaften Zeit von 17 Minuten und 23 Sekunden dritter in der Gesamtwertung bei ca. 23.000 Teilnehmer*innen. Wir sind stolz auf unseren „Durchstarter“!

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »