Ausflug der Otmar-Alt-Gruppe

Am Sonntag war die Otmar-Alt-Gruppe auf Erkundungstour am Schloss Paffendorf-Erft. Dabei waren die Jungs begeistert von der Architektur des Schlosses sowie der Vielfalt der alten Bäume, die in dem etwa 7,5 Hektar großen Garten wachsen. Das Wetter an diesem Tag spielte natürlich auch eine Rolle für eine gute Stimmung. Schön, was doch die Umgebung hergibt.

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »