Ausflug der Michaelgruppe

Am Freitag unternahm die Michaelgruppe eine Fahrradtour. Es ging über die Fähre von Zons nach Düsseldorf-Urdenbach. Von dort zum Aalschocker Museum in Bamberg. Hier wird anschaulich die jahrhundertalte Aal-Fischerei dargestellt. Weiter ging es zum neu angelegte tollen Spielplatz nach Monheim. Nach einem Eis fuhren wir dann zurück zur Michaelgruppe. Alle haben den Ferientag genossen.

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »