Auf die Schwämme – fertig. – los!

Die Mädels der Helen-Keller-Gruppe gehen regelmäßig mit den Lamas auf eine Trekkingtour. Nun aber hieß es  – statt Lamawanderung gibt es fröhliche Stallarbeit. Alle Mädchen fassten fleißig mit an und schrubbten die Boxen, befreiten den Teich von Algen und halfen zum Schluss dabei, alle Pferde wieder in ihre Boxen zu führen. Wir haben viel geschafft und sind sehr stolz auf uns. Bis zum nächsten Mal!

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »