Auch die TG Raphael 3 hat gewählt!

In diesem Jahr gab es zwei motivierte Kandidaten, die sich für das Amt des Gruppensprechers zur Wahl stellten. Fleißig arbeiteten und tüftelten sie am perfekten Wahlplakat und gaben ihr Bestes, die Wähler*innen in ihrer Rede von sich zu überzeugen. Auch bei uns gab es einen kleinen „Führungswechsel“: Wir gratulieren Nico zur Wahl des 1. Gruppensprechers und auch seinem Vertreter Jensen, der bereits im letzten Jahr Erfahrung als Gruppensprecher sammeln konnte und die Gruppe auch in komplizierten Coronazeiten stets zuverlässig vertrat.

Beiden wünschen wir eine erfolgreiche Amtszeit und viel Spaß.

Viele Grüße aus Köln, eure TG 3

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »