Auch die TG Raphael 3 hat gewählt!

In diesem Jahr gab es fünf motivierte Kandidat*innen, die sich zur Wahl aufstellen ließen. Mit kreativ gestalteten Plakaten voller überzeugender Argumente gingen die Kinder in den Wahlkampf. Mit einer Rede versuchten sie ihre Wähler*innen zu überzeugen. Dennoch war das Ergebnis am Ende eindeutig!

Wir gratulieren Fabio und Sabiha zur gewonnen Wahl und wünschen eine erfolgreiche Amtszeit!

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »