Au revoir Mohammed!

So ziemlich auf den Tag genau vor drei Jahren kam Mohammed aus seiner Heimat Guinea in Deutschland an. Wie es der Zufall wollte, verschlug es ihn zu uns nach Dormagen in das Raphaelshaus. Hier lebte sich Mohammed schnell in der Abrahamgruppe ein und wurde zu einem hochgeschätzten Gruppenmitglied. Mohammed arbeitete stets beharrlich und motiviert an seinen Zielen und ist nun bereit, mit seinem Wechsel in die Flex-V einen neuen, hoffentlich ebenso erfolgreichen und schönen Lebensabschnitt zu beginnen. Besonders stolz und glücklich ist Mohammed über seinen Ausbildungsplatz als Anlagenmechaniker bei der Firma SEBA Gebäudetechnik GmbH. Ebenso geht Mohammed seiner Leidenschaft, dem Fußballspielen, auch seitdem er im Raphaelshaus lebt beim „VDS Nievenheim“ mit großem Einsatz, unglaublicher Freude und entsprechendem Talent nach.

Lieber Mohammed, viele Hürden hast Du bereits mit Bravour genommen, einige liegen noch vor Dir. Wir wünschen Dir von Herzen, dass Du auch diese in Deiner eigenen Art und Weise überwindest. Auch wünschen wir Dir für Deinen beruflichen und privaten Lebensweg Erfolg,  Zufriedenheit und die nötige Portion Glück.

In der Abrahamgruppe bist Du immer willkommen!

Also, Mohammed

A bientot!!!

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »