Arbeitseinsatz auf Hof Loche

Die Lukasgruppe verbrachte ein schönes, arbeitsreiches Wochenende auf unserem Hof Loche. Ein umgestürzter Baum hat den Zaun am Teich kaputt gemacht. Dieser wurde von uns erneuert. Außerdem haben wir mit Äxten dafür gesorgt, dass es Gruppen schön warm haben. Es sind einige Raummeter Feuerholz geworden. Wir bedanken uns bei Herrn Funke für die tolle Anleitung.

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »