Anreise nach Kroatien

Mitten in der Nacht machte sich die Michaelgruppe auf den Weg ins Ferienlager nach Kroatien. Irgendwie gelang es, den Ferienverkehr größtenteils zu umgehen. Im Bus und bei den Pausen waren die Jungen beeindruckt von den Alpen, den ersten wirklichen Bergen, die einige von ihnen in ihrem Leben gesehen haben. Und als wir dann mal da waren, musste natürlich zuerst einmal der Pool getestet werden.

 

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »