Aktiv mit Ausgangsbeschränkung…

…. waren die Jungs der Horst-Wackerbarth-Gruppe am Wochenende. Wie bei vielen Menschen überall wurden wegen Corona kreative Beschäftigungen in und um Gruppe und Garten gesucht und gefunden. Neben der Nutzung der gruppeneigenen Miniramp wurden Materialbeutel gebatikt, wie immer Sport getrieben und anschließend im Garten gegrillt.

Viele Grüße aus der Horst-Wackerbarth-Gruppe und bleiben Sie/ bleibt gesund!

 

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »