Aktiv mit Ausgangsbeschränkung…

…. waren die Jungs der Horst-Wackerbarth-Gruppe am Wochenende. Wie bei vielen Menschen überall wurden wegen Corona kreative Beschäftigungen in und um Gruppe und Garten gesucht und gefunden. Neben der Nutzung der gruppeneigenen Miniramp wurden Materialbeutel gebatikt, wie immer Sport getrieben und anschließend im Garten gegrillt.

Viele Grüße aus der Horst-Wackerbarth-Gruppe und bleiben Sie/ bleibt gesund!

 

Hier gibt es noch mehr

Radtour und Bikecheck

Die Tagesgruppe Raphael 2 nutzte das schöne Wetter für eine kleine Radtour am Rhein entlang. Zuvor wurden die Räder gemeinsam repariert, damit die Tour ohne

Weiterlesen »

Wochenende der Michaelgruppe

Dieses Wochenende nutzten die Jungs der Michaelgruppe dazu, einen eigenen Parcours zu bauen. Dieser wurde genutzt, um die Fahrfähigkeiten auf Rollern, Inlinern und Skateboards zu

Weiterlesen »