Adventsnachmittag der Erziehungsstellen

Nach gemeinsamem Spielen, Basteln und Pizzaessen im Raphaelshaus ging es beim diesjährigen Adventsnachmittag mit zwei Bussen weiter zur Eissporthalle nach Neuss. Dort durften die Kinder die Generalprobe der Weihnachtsshow 2018 des Neusser Schlittschuh-Klubs miterleben. Als weihnachtliches Eislauf-Musical wurde dieses Jahr „Das Dschungelbuch“ aufgeführt. Wir bedanken uns beim Neusser Schlittschuh-Klub für die schöne Aufführung und für die Freikarten!

 

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »