Adventsnachmittag der Erziehungsstellen

Unser Adventsnachmittag richtete sich dieses Mal an die jüngeren Kinder in unseren Erziehungsstellen. Wir haben gemeinsam gespielt, gebastelt, Pizza gegessen und sind anschließend zur Kammeroper ins Walzwerk nach Pulheim gefahren. Dort haben wir uns die Märchenoper „Der Nussknacker“ angesehen, die allen gut gefallen hat! Toll war, dass die Kinder sich nach der Vorstellung noch mit den Darstellern fotografieren lassen konnten.

 

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »