Abschied nach fast 30 Jahren

Unser Schulleiter Herr Römer-Englert geht nach fast 30 Jahren an unserer Raphaelschule in den wohlverdienten Ruhestand. Die Verabschiedung fiel anders aus als geplant. So gab es viele kleine Abschiede und die größere Feier werden wir nachholen.

Danke für Deine Zeit bei uns, Du hast die Raphaelschule geprägt! Genieße die Zeit, die jetzt vor Dir liegt!

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »